Skip to content

Me, Myself and Ei :)

Hallo Zusammen,

ich bin 29 Jahre alt, komme aus dem schönen Rhein-Main Gebiet und bin Kosmetik Verrückt.

Am liebsten mag ich Lacke und das in allen Farben. Je Ausgefallener, desto besser.

Außerdem liebe ich es, neue Produkte zu testen und muss alles was Neu ist auch als erster haben.

So kam die Leidenschaft zum Bloggen und Präsentieren.

Ich hoffe, einige von euch gefällt das, was ich mache. Denn ich bin ein Neuling was das Bloggen angeht, auch wenn ich schon so Alt bin 🙂
Also wenn man was nicht 100% ist, dann seht es mir nach.

Man kann nicht alles können und ich bringe mir alles Step by Step bei.

Wer gute Ideen hat oder sonstiges kann mich unter:
montys0711blog@gmx.de kontaktieren.

Der Blog wurde nach meinem Baby benannt, Monty.

11 Jahre alter Kater, der immer frech ist und ganz like Garfield ist. Am besten den ganzen Tag Schlafen, Essen und einen  dann Nerven.

0711 steht für meine alte Leidenschaft: Stuttgart.

Früher in den 90ern waren wir oft dort unten zum Feiern. Deutscher HipHop und alles was es eben so gab.

Lange ist es her. 

So habt Ihr ein kleinen Einblick in meine Crazy Welt. 

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Liebe Grüße  

Advertisements
6 Kommentare
  1. Hallöchen 🙂
    Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Dein Blog hast du sehr schön gestaltet, bin ebenfalls ein Neuling auf diesem Gebiet (denke mal das hat man gesehen…)

  2. Hey….dein Blog gefällt mir gut…bin Neuling auf dem Gebiet Bloggen und würde mich sehr über neue leser freuen,wäre toll wenn du vielleicht Lust hast! 😀 Und das Alter ist ja wohl absolut nicht wichtig…bin auch schon 27 und hab ein Kind…!

    Würde mich echt freuen von dir zu hören oder zu lesen…werde dich auf jeden fall mal adden!

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so!

  3. mariiya permalink

    sehr süsses kätzchen (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: