Skip to content

Erinnerung…..

Mai 29, 2013

Meine Lieben,

 

ich bedanke mich für die immer noch große Resonanz hier für meinen Word Press Blog.

Dennoch möchte ich nochmals daran erinnern, dass ich nun schon lange auf dem neuen Portal zu finden bin:

http://montys0711blog.blogspot.de/2013/05/p2-urban-club-vibes-le.html

 

Es wäre schön, wenn Ihr mir dort auch so fleißig folgen würdet.

Ich würde mich sehr freuen.

Hier schaue ich kaum noch rein, es sei denn, ich bekomme viel Post.

 

Klickt euch doch mal rein.

Bis denne.

 

Liebste Grüße

 

From → Uncategorized

One Comment
  1. Na, dann wolln wir doch mal gucken, nech;-)

Kommentar verfassen

