Skip to content

Avon Super Drama Mascara Test

August 26, 2012

Hallo meine Lieben…

Endlich bin ich mal von vorne rein zufrieden mit einer Mascara, dass will schon was heißen.

Es handelt sich um die Super Drama Mascara von Avon.

Farbe ist Black, aber diese gibt es auch noch in Brown. 7ml umfasst den Inhalt, welcher im normalen Katalog Preis bei rund 12,50 Euro.

Avon sagt dazu:

 

Super Drama Mascara

Hebt, verlängert und schenkt Volumen – sofort

Avon präsentiert SUPER DRAMA. Die Mascara, die Länge und Volumen schenkt und den Blick öffnet. 
Das neue innovative Bürsten-Design und die Mascara mit Mikro-Partikeln und pflegenden Wirkstoffen schenken Länge und Volumen und heben die Wimpern für einen offeneren Blick. 
So viel Volumen gab es noch nie! 
Luxus-Länge, die die Wimpern hebt.

 

Ich nahm 2 Schichten am Auge und Sie trocknet auch bei mehrmaligen Tuschen im Nu, wow.

Das Auge sieht weder verklebt noch sonst wie aus. Die Wimpern empfand ich als super gepusht und getuscht, denn ich habe echt schon einige Mascaras getestet und in den Müll geworfen oder weiter gegeben.

 

Das Bürstchen ist sehr weich und mit Gummi ausgestattet, dieses verteilt die Farbe sehr gut am Auge.

Länge und Volumen kommen Live noch besser raus als am Foto.

 

Diese Mascara ist nun echt mal meine, wo ich auch sagen kann, ich werde nachkaufen, denn Sie hält für mich, was Sie Verspricht!

Preis ist natürlich etwas mehr, als Drogerie Mascaras, aber diese helfen bei meinen Hamster Wimpern ehe nicht wirklich.

Aber ebay sei Dank, kann man auch da bei dem Preis oft ein Schnapper machen. Für alle, die es mal wagen wollen, probiert es aus.

Man kann nicht viel falsch machen.

Liebste Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

