Skip to content

Manhattan Loves Lollipop & Alpenrock LE

August 25, 2012

Oktoberfest-Zeit bedeutet Riesenrad, Lebkuchenherzen und a Mordsgaudi – und natürlich süße aufgebrezelte Dirndlträgerinnen, die sich vor Busserl kaum retten können. Da heißt es, Farbe bewahren! Die neue Limited Edition „MANHATTAN ♥ LOLLIPOP & ALPENROCK” — designt von Münchens angesagter Dirndl-Designerin Lola Paltinger – hält passend dazu vier schmucke Make up Kits im Trachtenlook bereit: Bestückt mit Concealer, Blush, Mini-Lipgloss, Rouge-Pinsel und einem Spiegel bieten sie alles, um den Wiesn-Look auch im Festzelt schnell aufzufrischen. Dazu gibt es Nagellacke in vier trendigen Farben, die zum Anbeißen schön sind und garantiert zu jedem Dirndl passen.

 

 

 

♦ Enthält Concealer, Blush und Lipgloss im Mini-Format
♦ Kompakt in einer praktischen Paperbox – designed by Lola Paltinger
♦ Mit integriertem Spiegel – ideal für unterwegs
♦ Rouge-Pinsel enthalten
♦ In vier unterschiedlichen Varianten erhältlich:
Nr.1 „Brezel Babe”
Nr.2 „Sweet Spatzl”
Nr.3 „Mieder Beauty”
Nr.4 „Sexy Madl”

UVP: 5,99 €

 

 

♦ Besonders langanhaltender Glanz
♦ Außergewöhnliche Farbbrillianz
♦ In vier knalligen Trendfarben erhältlich:
Nr.1 „Herzel Heat”
Nr.2 „Wild Wiesn”
Nr.3 „Zuckerl Zauber”
Nr.4 „Alpen Glow”

Inhalt: 11 ml
UVP: 3,49 €

.

Eine tolle neue Wiesn LE. Ich liebe diese LE´s von Manhattan. Kaufe ich mir mit Sicherheit eine Palette 🙂

5 Kommentare
  1. Die Paletten sind mit Abstand das Sinnloseste, dass ich seit Langem gesehen habe. Der Rouge-Pinsel ist ja auch nur lachhaft. Wenn ich unterwegs bin, will ich mich vielleicht abpudern, aber doch nicht den Concealer nachmatschen. Nee, was soll das?

  2. also ich finde den rougeton von palette 1 (brezl babe) und 4 (sexy madl) sehr schön.
    allerdings frage ich mich, was man mit einem violetten rouge palette 2 und 3 (sweet spatzl und mieder beauty) anstellen soll? erscheint mir doch als eine eher ungesunde gesichtsfarbe.
    die lipgloss sind allesamt ganz nett, auch wenn ich hier ebenfalls vom fliederton abstand nehmen würde.
    als palette für unterwegs, muss ich miringa83 allerdings recht geben, würde ich sie auch nicht benutzen. obwohl sie natürlich schön aussehen, keine frage!
    puder wäre doch wesentlich sinnvoller gewesen als concealer?!?!

    ich werde mir vermutlich nichts davon kaufen, da ich die lipgloss von manhattan allesamt nicht so gut finde (ziehen fäden, schmieren, zu klebrig) und rouge besitze ich ebenfalls in sämtlichen farbenspektren.
    obwohl mich natürlich das design dieser edition ein bißchen ködert……^_^

    • Am besten mal alle austesten. Vielleicht kann man doch etwas brauchen. Und ja, die Gloss mag ich auch net gerne 😦

  3. Die Paletten sind so schön kitschig. Mit den röhrenden Hirsch vorne drauf. Da werde ich auch Ausschau nach halten!

Kommentar verfassen

