Skip to content

Max Nails Neon Nagellack Set

August 18, 2012

Ein hitziges Hallo da draußen…..

Ist es bei euch auch so knallig heiß? Es k…. mich jetzt schon an 😦
Aber passend zu dem Sonnenschein sind ja diesen Sommer Neon Farben hoch im Kurs und in aller Munde, also dachte ich mir: KAUF doch auch mal welche.

 

Diese Lacke sind so begehrt, die Mädels kloppen sich drum und ich bekam mit ach und krach noch was ab. 

Inhalt sind je 3,5ml enthalten und gibts im Set in den Farben:

-Flashing Yellow

-Shocking Blue

-Smashing Orange

-Screaming Green

-Kicking Pink

-Splashing Purple

 

Das auftragen der Lacke ist super einfach, man brauch aber pro Farbe auf jeden Fall 2 Schichten. Das Resultat ist jedoch wie ich finde, nur bei dem Grünen Lack wirklich Neon Farben, daher wundert mich es, dass alle so ein Hype drum machen.

Für das 6er Set zahlte ich grade mal 5 Euro in einem Krims Krams Laden.

 

Mein Fazit:
Neon Farben sind schon geil. Grade im Sommer. So ein Textmarker Gelb, oder wie hier ein tolles Grün sehen einfach Hammer aus. Aber dann sollten Sie wirklich gut sein. 

China Glaze hat sowelche, wie auch OPI manchmal. Wer von euch steht noch auf Neon?

Hitzige Grüße und erholt euch gut bei dem Wetter….

 

6 Kommentare
  1. Das ist aber günstig, aber da sie in einem Krims Krams Laden erhältlich sind, schwerer in die Hände zu kriegen!
    ich finde die Farben cool 😀

  2. stimmt richtig knallen tut nur der Grüne. 😀 also ich muss sagen auf den Nägeln wäre das nicht so mein Fall. Aber die Flaschen finde ich super.

  3. die Farben knallen ja ordentlich 🙂

Kommentar verfassen

