Skip to content

Meine Ausbeute der letzten Wochen: neue Lieblinge :)

August 13, 2012

Hallo meine Lieben,

wie ich schon berichtete, räumte ich mein Lack Lager etwas auf und es durften ein wenig neue rein.

Haben sich in den letzten Wochen einige angesammelt und nun habe ich auch endlich alle bei mir.

Aber schaut doch mal selbst:

 

Auf Wusch nenne ich euch gerne die genauen Farbbezeichnungen.

Wie man sieht, ist es sehr Rosé/Nude gehalten und hier und da mal ne knallige Farbe.

Aber im Alltag brauche ich eben zarte Farben 🙂 

Ich bin jedenfalls begeistert und von OPI eh schon lange begeistert. Auch China Glaze mag ich gerne und meine neue Marke Ciaté ist echt toll.

Sicher zeige ich euch den ein oder anderen Lack auch im Detail, denn meine Kiste füllt sich so und so wieder schneller als ich denken kann 🙂

Ihr kennt das ja sicher selbst…..

Liebste Grüße

 

From → Beauty

3 Kommentare
  1. da sind ja viele tolle Farben dabei. Und ich sehe auch glitzer *_*

  2. Wie sind die Lacke von Ciate und Deborah Lippmann? Von denen hätte ich auch zu gerne etwas 🙂

Kommentar verfassen

