Skip to content

OPI New York City Ballet LE My Pointe Exactly + Swatch

August 7, 2012

Hallo meine Lieben,

ich habe es mal wieder getan. Mir einen neuen zugelegt 🙂
Nein, es handelt sich nur um einen Lack, keine Bange. Nachdem ich meine Nagellack Kiste mal kräftig entleert habe, im Sinne von alle Drogerie Lacke fast beseitigt, weil ich von vielen einfach nur noch Enttäuscht war und ich nun auf die großen Marken etwas mehr umsattele. Und somit durften viele Lacke bei mir einziehen….Mehr dazu nächstes mal…

Dabei lief mir der kleine hier über den Weg….

 

Es handelt sich um den OPI Mini aus der New York City Ballet LE in der Farbe NL T54 My Pointe Exactly. 

Ein toller leichter Grau Ton, den ich gerne im Büro und auch im Alltag trage. Man brauch auch 2-3 Schichten sogar, damit er gut zur Geltung kommt.

Auf dem Swatch habe ich 2 Coats verwendet.

Swatch ist der in der Mitte 🙂


Na, was sagt Ihr? Ich weiß, man muss auf solche Farben stehen wie ich. Aber dennoch finde ich es ist ein schicker Ton von OPI.

Schönen Abend noch euch allen 🙂

4 Kommentare
  1. Helles Grau ist super! Lässt die Fingerchen länger und den Hautton brauner erscheinen, so wie Frau es mag.

  2. Sehr schön bürotauglich. I like 🙂

Kommentar verfassen

