Skip to content

OPI Nicki Minaj LE Save Me + Swtach

August 4, 2012

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mal mein neues altes Baby. Den tollen Effekt Lack Save Me aus der OPI Nicki Minaj LE.  Nachdem ich den Lack damals nach LE Start in den USA bestellte und dieser jedoch nie bei mir ankam, versuchte ich einen 2. Anlauf und bekam ihn nun bei ebay zu einem guten Preis 🙂
Da ist er nun…

 

Ist er nicht toll? Ich stehe ja total auf solche mal etwas anderen Topper Lacke. Der Effekt kommt live ja auch noch viel mehr zur Geltung, was ich Hammer finde.

Normal kostet der Lack bei uns 16 Euro für 15ml. In den USA bekommen man den bei gutem Kurs um die 4-6 Dollar.

Leichter Holo Effekt ist mit dabei, dazu kommen die Franzen, wie ich Sie mal nenne, was es wie ich weiß ja kaum in Lacken gibt, außer Kleancolor hat ein leicht ähnlichen Dupe Lack dazu.

Ich bin jedenfalls hin und weg und trage den gleich kommende Woche mal aus 🙂
Hier seht Ihr den Save Me Lack nochmal geswatcht auf ein paar Farben:

8 Kommentare
  1. Hmmm, ich mag die Fransen nicht so (phew) und bevorzuge die Flakies! Ansonsten liebe ich Glitter Top Coats – aber hier darf ich mal sparen 😀

  2. Wer ist eigentlich diese Nicki Minaj? Es gab doch mal einen pinken Lippenstift von ihr bei Mac. Die Multi-Colour-Fransen sind echt hübsch!

    • Nicki Minaj ist eine Musikerin. In den USA bekannter als bei uns glaube ich. Und genau, MAC hat auch mit Ihr was gemacht. Danke dir 🙂

  3. gehen die fransen leicht ab oder ist das eher eine hartnäckige angelegenheit?

    • Es ist etwas Hartnäckig wie man es kennt. aber da Empfehle ich den Essence Peel Off Lack, dann einfach abziehen 🙂

  4. WOW…sieht ja echt toll aus…mal etwas anderes….!Schicki! 😉 Und einen schönen Sonntag! ❤

Kommentar verfassen

