Skip to content

Ciaté Colour Smash Crackle Lack White

Juli 29, 2012

Einen schönen Sonntag meine Lieben,

heute war mir mal etwas nach Experimentieren und lackieren.

Ich musste mal den neuen im Hause Sorglos testen und das isser:

 

 

Jeder kennt ja mittlerweile die Crackle Lacke in und auswendig. Aber Ciaté ist eben doch etwas besonderes, alleine vom optischen her, oder? 🙂

Dieser ist u.a. bei Douglas zu erwerben, 13,5ml kosten dort 9,95 Euro.

Ich habe den Lack mal schnell über einen blauen und den No Place Like Chrome von Essie gepinselt, schaut mal selbst.

 

Wie man gut sehen kann, jeder Nagel ist unterschiedlich. Die silber/weiße Variante gefällt mir persönlich am besten. Ich habe mich langsam mit den tollen Ciaté Lacken angefreundet und kaufe wenn ich ein schnapper machen kann, gerne welche.

Wer hat denn noch alles Ciaté Erfahrungen machen können?

Wünsche euch noch einen Crackligen Rest Sonntag 🙂

 

4 Kommentare
  1. Weiße Crackle-Lacke mag ich sehr gerne. Nur leider hat es bei mir bis jetzt nicht so gut funktioniert. Bei deinem sieht es super chick aus.

  2. Leider noch keine Erfahrungen mit Ciate gemacht, aber ich suche dennoch einen Lack, den ich auf ebay aber partout nicht finde.

Kommentar verfassen

