Skip to content

1 Jahr Montys0711Blog…..

Juli 26, 2012

Meine Lieben,

 

mein Blog ist nun 1 Jahr am Start und ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis seitdem.

Was soll ich sagen. So viele tolle Leser, Fans etc. Ich bin begeistert und freue mich immer auf neues.

Auch wenn ich momentan aus Beruflichen Gründen weniger am Start sein kann und es mir etwas weh tut, mich nicht so um mein Baby kümmern zu können, versuche ich doch mein bestes und arbeite am Wochenende das meiste nach.

Aber ich bedanke mich bei allen, die mir trotz allem die Treue halten und mir immer Mut zusprechen, dass der Blog gut ankommt.

Was soll ich groß sagen, macht weiter so, denn nur mit euch lebt der Blog auch weiter.

Ich bleibe solange am Ball, wie ich kann. Versprochen!

Wünsche euch allen einen schönen Sommer und habe auch was schönes kleines vorab vorbereitet…..

 

Liebste Grüße

 

 

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

