Skip to content

Balea Young Bodycream Zuckerschnute – She´s back!

Juli 24, 2012

Hallo meine Lieben,

die geliebte Zuckerschnute ist zurück. Zwar „nur“ als Bodycream, aber yeah.

 

 

Die 200ml Dose kostet 2,45 Euro. Geruch ist wie bekannt, lecker und macht Lust auf das Eincremen. Einzig die Konsistenz ist nun etwas fester, als die bekannte Lotion aus der Flasche. Aber ich persönlich muss sagen, ich mag die festere Variante gerne.

Diesmal werde ich auch schneller und schlauer sein, und mal Vorrat anlegen, denn sonst ist Sie wieder schneller weg als Gedacht 🙂

Also Mädels, seit auf der Hut.

Liebste Grüße

2 Kommentare
  1. Ich hatte die DUschlotion und fand sie da ebenfalls toll 🙂

    • Ich liebe es. Leider konnte ich nimmer Bunkern. Sodass ich aber nun die Creme nochmal kaufe. Damit ich was auf Lager habe auch für den Winter….

Kommentar verfassen

