Skip to content

Butter London Knackered Holo Nagellack + Swatches

Juli 15, 2012

Hallo meine Lieben,

mein erster Butter London Nagellack 🙂 Bei dem stürmischem Wetter, sollen wenigstens die Nägel gut aussehen 🙂
Und dazu noch so ein schöner.

 

Der Lack erinnert ein wenig an den OPI Not Like The Movies, oder den Catrice Iron Mermaiden. Diese sind auch eine günstigere Alternative zu diesem doch normal teurem Lack.

11ml kosten bei Douglas 16 Euro immerhin normal.

Doch so eine Farbe wäre dann auch mal so eine Investition Wert 🙂
Er glitzert auch so toll, also wer wird da nicht Schwach.

Negativ ist aber, man brauch für ein gut deckendes Ergebnis minimal 3-4 Coats.

Da ich ja ein ungeduldiger Mensch bin, was die Trocknungsphase betrifft, lasse ich es ja für den Alltag bei 1 Schicht und Schlicht.

Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, aber wer Butter London Lacke kennt, kann gerne mal seine Meinung dazu sagen, auch ob er leicht splittert oder oder…..

 

Wie gefällt euch der Lack? Ich muss den mal frisch lackieren, denn ich schaue andauernd hin und bin echt begeistert. Diese bunten Partikel im Lack finde ich so toll….. 🙂

Liebste Grüße

 

 

 

From → Beauty, Swatches

4 Kommentare
  1. die Farbe ist wirklich etwas besonderes. Leider besitze ich noch keinen Lack von butter London.

  2. Die Farben sind echt sehr schön…vielleicht sollte ich doch nochmal den Versuch unternehmen meine Nägel wachsen zu lassen….bei so tollen Farben?! 😀

    Liebe Grüße
    Susan

Kommentar verfassen

