Skip to content

gesichet & gekauft: p2 What´s Up Beach Babe LE

Juli 1, 2012

 

 

Hallo meine Lieben,

ist es bei euch auch so heiß? Ich komme noch um vor Hitze. Bin aber viel am trinken und genieße meine Beauty Neuheiten.

Nach rennen um die LE war ich am Donnerstag in den dm Märkten unterwegs, dann fand ich die LE vor, jedoch könnt Ihr euch denken, was gefehlt hat?

Genau, der gehypte Sponge Allrounder 😦
Aber ok, lassen wir uns mal nicht zu schnell die Laune verderben.

Nach reiflichen überdenken durfte dann doch noch das mit zu mir.

 

Der Juicy Lipbalm in der Richtung Vanille, als ich an den Testern roch, gefiel mir der am besten. Was ich positiv fand, er war gut verschweißt und so kann keiner dran rum matschen, jedoch hätte ich euch diesen gerne auch innen gezeigt, aber ich bekomme den absolut nicht auf.

Falls ich es bis morgen nicht schaffen sollte, bringe ich den zurück. Das ärgert mich grade so sehr.

Die Verpackung finde ich süß, auch das Metalldöschen finde ich positiv.

Zum zweiten durften noch die beiden Blush Sticks mit:

Die Verpackung erweckt in mir ein Hawaii Urlaub 🙂

 

Da ich mich im dm nicht entscheiden konnte, nahm ich eben beide mit. Links 010 Berry Glam und rechts 020 Mocha Dream zu je 2,75 Euro.

Die Konsistenz der beiden Blush Sticks ist sehr weich, sie lassen sich gut verteilen und mein Favorit ist momentan der 010 Berry Glam, wobei der Mocha Dream auch seinen Reiz hat.

links 020, rechts 010

 

 

 Für mich persönlich ist Mocha Dream schön, aber auf der Wange doch eher zu dunkel, wenn dann sollte ich damit sparsam umgehen und es ganz leicht auftragen und gut verblenden.

Berry Glam dagegen finde ich eine tolle Farbe. Toller Schimmer und ein toller Ton jetzt im Sommer.

Vielleicht komme ich ja noch an mein Sponge Bob Schwamm und dann bin ich auch wieder Happy.

Habt Ihr was aus der LE krallen können?

Liebste Grüße aus der Hitzeschlacht….

 

From → Uncategorized

One Comment
  1. Das kann ja wohl nicht sein dass diese dose sich nicht öffnen läßt. Völliger fail würde ich mal sagen. Den schwamm habe ich bekommen. Habe ihn aber gleich zur Seite gelegt weil er beim nächsten Gewinnspiel mit verlost wird.

Kommentar verfassen

