Skip to content

Mezzo Mix – Cola küsst Orange :)

Juni 17, 2012

Und zwar nun auf den Lippen.

Was sah ich da, als ich mal wieder im neu Renovierten Rossmann war?

Tadaaaa:

Ein neuer LipSmacker für meine Lippen, die momentan trotz Sommer leicht angeraut sind.

Und ich mag ja eh solche Geschmäcker, also ab ins Körbchen.

Kostenpunkt liegt bei 1,99 Euro.

Normalpreis, wie man auch bei Douglas etc zahlen würde.

Er riecht lecker nach dem bekannten Mezzo Mix Geschmack/Geruch. Ist zart auf den Lippen und macht Lust auf einen Kuss der Orange 🙂

Also alles in allem, ich bin zufrieden mit dem neuen LipSmacker.

Hoffe auch, es kommen immer mehr der tollen Sorten zu uns rüber geschwappt.

 

 Wer einen guten Dealer für tolle LipSmacker kennt, sagt es mir 😉

6 Kommentare
  1. Ich hatte mal einen Lip Smacker Coke Vanilla… irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass meine Lippen ganz klebrig sein würden. Hast du das Gefühl auch? Bzw. sind die Lip Smacker klebriger als andere Lippenpflegestifte? Vielleicht hatte ich ja ein Montagsprodukt…

    • Finde die nicht klebrig, da war der Melone in der Dose von Balea schlimmer. Der ist echt ok.
      Try it 🙂

      • Okay, vielleicht sollte ich nochmal einen Versuch wagen.. kann ja gut sein, dass ich einfach ein Montagsprodukt hatte^^

      • Das kann leider auch ab und an mal passieren 😦 Hoffen wir mal, dass nächste Erlebnis wird besser 🙂

  2. Hallo meine Liebe,
    Ich mag die Lipsmacker auch ganz gerne,hab einen der total lecker nach Zuckerwatte schmeckt!Yummy…am liebsten würde ich den immer aufessen! XD
    An cola und co. hab ich mich noch nicht wirklich rangetraut,auch wenn ich ich Cola und co. liebe.Aber vielleicht mach ich das ja doch nochmal!

    Liebe Grüße

    • Zuckerwatte ich auch verdammt lecker 🙂 Mag ich auch gerne 🙂 Habe noch einen davon da. Nehme die kaum, sonst werden die ja alle 😦
      Lg

Kommentar verfassen

