Skip to content

Essence Snow White LE – Endlich alle Topper

Juni 16, 2012

Huhu, 

wünsche euch erst mal ein schönes Wochenende, wenn auch verregnet.

Ich habe dank einer Lieben Maus endlich alle Topper bekommen.

Da mir die Farblacke nicht zusagten, auch wenn es 7 Zwege sind und man eigentlich schwach werden muss. Aber nein, ich blieb Standhaft.

von links nach rechts: 01 Evil Queen, 02 The Huntsman, 03 Prince Charming

 

 

Mein Favorit ist ja der 03 Prince Charming. Ein toller Topper mit leichtem fast Holo Glitzer und Gedöns.

Platz 2 ist der 01 Evil Queen mit den Lila großen Toppern und Rang 3 dann der 02 The Huntsman.

Solo aufgetragen ist es etwas einsam bestellt. Besonders bei 01 Evil Queen muss man gut schütteln, um etwas auf den Nagel zu bekommen vom Glitter, dass finde ich etwas schade.

Bei den anderen beiden ist wenigstens etwas mehr Glitzer mit drinnen, dass der Lack nicht ganz so verloren aussieht.

Über einem Lack gepinselt, wie hier mal über den Penny Talk, ok ich gebe zu, man hätte einen dunkleren nehmen sollen, damit die Topper mehr zur Geltung kommen, sieht es doch ein wenig anders aus.

 

 

Die Reihenfolge der Lieblinge hat sich auch auf dem Farblack nicht geändert. Immer noch bevorzuge ich den Prince Charming. Finde, man kann Ihn zu allem tragen.

Preislich liegen die Lacke je nach Laden, zwischen 1,95 Euro und 2,50 Euro.

Von den Farblacken hörte ich nun schon, dass Sie schwierig zu lackieren sind und Sie fleckig rüber kommen. 2 Schichten also Minimum. 

Wer die Farblacke hat, kann ja mal gerne berichten was er drüber denkt.

Liebe Grüße

 

 

2 Kommentare
  1. die glitzerlacke habe ich auch gekauft – normalerweise bin ich be le´s total lahm, dieses mal hatte ich glück

Kommentar verfassen

