Skip to content

Alverde Nude & Flash LE + Swatch

Juni 12, 2012

Meine Lieben,

hier meine Eindrücke zur aktuellen Alverde Nude & Flash LE.

Viele sagten ja, die LE ist langweilig wie immer, aber ich bin und bleibe ja ein Nude Opfer, somit war die LE genau richtig für mich.

Lipgloss 30 Taupe Emotion und 20 Juicy Coral

Beginnen wir mal mit den Glossen, hier nahm ich 2 zum testen:

 

oben 30, unten 20

 

Die Glosse sind sehr Geschmackssache. Haben einen komischen Geruch und sind naja. So ganz kann ich mich noch nicht mit Ihnen anfreunden. Preislich kostet einer 2,75 Euro.

Was mich umso mehr Happy machte, der Lippenstift in 30 Silky Nude. Genau meine Farbe.

Super weich, trägt sich gut und ist Top.

Hat einen tollen Glanz auf den Lippen und kostet meine ich um die 3,95 Euro.

 

Natürlich durfte auch ein toller Taupe Farbener Lidschatten mit ins Haus.

Ein toller Ton, der ganz dezent schimmert und genau meine Farbe ist. Leider stehen mir nur noch dunkle Töne, was ich immer wieder feststellen muss.

Man kann diesen sicher auch toll als Blush nehmen oder leicht zum Highlighten.

30 Shimmery Taupe

 

Der Name sagt doch alles, oder?

Und zu guter letzt, das Highlight der LE. Die Blush Perlen.

Stolze 4,95 Euro kosten die Perlchen und es ist echt, wie einige kritisierten nur der Boden bedeckt.

Aber meistens kommt man mit den Perlen ja doch lange aus.

Ich habe Sie noch nicht getestet und bin schon sehr gespannt, wie Sie denn dann auf der Wange rüber kommen. Hoffe mal nicht zu rot stichig.

Links sieht man ein klein wenig ein Swatch verblendet der Powder Pearls.

 

 

Ich finde die LE trotz vieler Kritik gelungen und nehme den Lippenstift fast täglich her.

Wer hat noch was aus der LE schnappen können?

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

