Skip to content

Nichts für Ungeduldige, aber es geht wirklich…..

Juni 11, 2012

.….der neue Peel Off Base Coat aus der Essence Ready for Boarding LE.

Mein neuer Liebling für meine Glitzerlacke. 

 

Wer kennt das nicht? Das ewige Leid des Entfernen von den hartnäckigen Glitzernagellacken?
Es hat endlich ein Ende, bei mir zumindest.

Der neue Peel Off Base Coat hat bei mir Funktioniert. Unfassbar, aber wahr.

Man Pinselt den Lack auf, wartet ca. 10min, wie beschrieben und dann kann man den gewünschten Lack drüber lackieren.

Ich hasse ja die Warterei, aber das ist es Wert.

Frisch aufgetragen sieht der Peel Off Lack dann erstmal so aus:

 

Milchig weiß, ich dachte ja zuerst, toll das bleibt nun so weiß.

Aber nach der Trocknungszeit sieht es dann so aus:

Wenn der Lack schön trocken ist, kann man mit dem Pinseln beginnen.

 

Ich habe erstmal nur eine Schicht zum testen aufgetragen. Kurz trocknen lassen und dann den Test gemacht. Und es ging wunderbar ab.

Der Nagel war sauber, ohne Reste. Faszinierend.

Wie man sieht, lässt sich der Lack einwandfrei abziehen, in einem Zug und man hat am Ende nur ein kleinen Rest für den Müll in der Hand.

Dieser kleine Fitzel ist der Überrest.

Natürlich ist der Peel Off Base Coat für JEDEN Nagellack geeignet. Ich persönlich finde den grade bei den schwierigen Glitzerlacken perfekt.

Kein langes rubbeln mehr. Einfach abziehen 🙂

 

8ml kosten rund 1,79 Euro. 

Sowas solltes es schon lange geben. Oder gleich Farblacke zum abziehen, wie es vor Jahren mal bei Avon gab. Sehr praktisch und schnelle Maniküre.

Wer also so einen Peel Off Lack haben will, sollte die Augen nach der Ready for Boarding LE offen halten.

 

 

 

3 Kommentare
  1. Das hört sich ja wirklich interessant an! Und wie du sagst: vor allem bei Glitzerlacken wäre das eine wahre Erleichterung! Du hast das natürlich jetzt nur mal so generell ausprobiert… Frage ist ja, wie lange der Lack hält, ohne sich an den Seiten abzulösen?! Und ob der sich dann auch immernoch so super abziehen lässt, wenn der mal länger drauf ist… ich glaube, ich werde mir den auch mal zulegen. Hoffentlich finde ich die LE heute schon 😉 LG Anna

    • Ich kam noch nicht dazu, den Langzeit Test zu machen. Ich hoffe, er wird nicht negativ. Danke für dein Feedback.
      Lg

  2. Ich habe die LE leider bei uns noch nirgendwo entdeckt. Mich würde es aber auch sehr interessieren, dieses Produkt zu testen. 😉

Kommentar verfassen

