Skip to content

Rival de Loop – Glööckler LE

Juni 5, 2012

Meine Lieben,

 

es wird wieder Pompöös bei Rossmann. Eine Neuauflage der damals schon doch erfolgreichen Glööckler LE kommt innerhalb der nächsten 2 Wochen in die Regale.

Wer den Paradiesvogel  Harald Glööckler kennt, weiß seine Vorlieben für pinke Nägel und Lippen zu kennen und diese spiegeln sich in der LE wieder.

 

Neue limitierte Edition „Glööckler“ – von Zartrosé über Koral bis knalligem Pink ist alles dabei 🙂
Nagellacke in 4 Farbnuancen, je 2,49 €
Lipglosse in 3 Farbnuancen, je 2,49 €
Mascara mit XXL-Bürste, 3,49 €
Concealer in 2 Farbnuancen, je 2,49 €

 

Also ich werde dem Concealer mal eine Chance geben. Den gab es damals nicht. Damals gab es Lippenstifte, die bei mir total trocken auf den Lippen waren. 

Vielleicht ist es ja diesmal besser für mich.

Pompööse Grüße 🙂 

2 Kommentare
  1. Ach Mensch, wenn ich das sehe, ärgere ich mich richtig, keinen Rossmann in unmittelbarer Nähe zu haben. Vielleicht nehme ich das Gegurke auf mich und statte trotzdem einem einen Besuch ab. 😉 Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Concealer. 🙂

    • Danke. Noch habe ich den net in der Hand 🙂 aber bin echt mal auf die Reloaded LE gespannt.
      Hoffe, Du kommst doch mal an ein Produkt.

Kommentar verfassen

