Skip to content

Catrice Coolibri LE Lacke + Swatches

Mai 31, 2012

Hallöchen,

 

hier zeige ich euch nochmal die neuen Catrice Coolibri LE Lacke einzeln und auf dem Nagelrad.

von rechts nach links:
01 Birds Flying High
02 Twist Of Lemon
03 Abloom
04 Exotica
05 Virgin Forest

 

Leider sehen die Lacke nicht so aus, wie auf den Pressebildern, was etwas schade ist.

Sie lassen sich bei mir gut auftragen, denn ich hörte schon, Sie sollen teilweise etwas streifig sein.

Man sollte dennoch auch für ein gutes Finish je 2 Coats nehmen.

Pro Lack liegt der Preis wie immer bei 2,45 Euro im dm.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich denke, es wird die gewohnte Catrice Qualität sein.

 

Farben hier von links nach rechts

 

 

Wer hat die LE schon und was denkt Ihr über die Farben?

5 Kommentare
  1. Also der türkis-farbene gefällt mir echt gut 🙂
    Aber ich haaabe eigentlich schon 2 in der Farbe und eigentlich wollte ich ja mal was aufbrauchen 😀

  2. tolle farben

Kommentar verfassen

