Skip to content

Manhattan & Buffalo LE + Swatch

Mai 26, 2012

Ich bin ja eine Rosa Liebhaberin auf dem Nagel.

Endlich kam ich an die neue LE von Manhattan & Buffalo, die sich nun zum 2.Mal zusammen getan hatten.

Leider bekam ich aber nur 1 der ausgesuchten Lacke, gerne hätte ich noch den hellen Nude Ton gehabt, aber alles restlos weg geraubt 😦

Hier ist aber der Bonbon Rosa Lack.

Der Lack hat die Nummer 11, die haben auch einen Namen, aber ich finde die grade nicht.

Leider stehen die Namen ja nie auf den Flaschen dran, was ich auch etwas schade finde.

Inhaltlich sind es 8ml für 2,25 Euro im dm.

 

Nochmal zur Hilfe, ist ist der linke sanfte Rosane.

Deckkraft ist gut, schon nach einer Schicht, was ich liebe. Auch macht er keine Streifen bei mir. Ich hatte das Problem nämlich schon mit der fast gleichen Farbnuance von Anny. Schrecklich!

Für alle die rosa lieben, und die LE noch haben, testet die Farbe mal aus.

Liebe Grüße

7 Kommentare
  1. Ui, ich mag das helle Rosa. Ich hab aber soviele Nagellackfarben, sodass ich aber definitiv nachschauen müssten, ob ich die nicht schon habe :S

  2. das ist ein echt schönes rosa. Ich mag das Finish vom Lack sehr gerne.

  3. LE -Jagd ist immer total anstrengend – habe letztens glück gehabt und bin vor einer vollen Theke von einer manhattan kollektion gestanden und da habe ich zugeschlagen

Kommentar verfassen

