Skip to content

Pistazie für die Nägel – Misslyn

Mai 25, 2012

Ich habe mir mal ein Lack von Misslyn gegönnt. Bisher sprach mich die Marke nie so an.

Aber an diesem Lack konnte ich nicht vorbei gehen.

 

Ein toller leichter sommerlicher Pastelllack, die ja zu meinen Lieblingslacken gehört. Dezent und trotzdem sichtbar.

Lässt sich gut auftragen, trocknet bei mir relativ schnell und sieht gut aus.

Ideal im Frühjahr/Sommer, wobei ich den zu jeder Jahreszeit trage.

 

Tolle Farbe, oder?

In der Flasche sind 10ml und kosten glaube ich um die 4,95 pro Stück.

Ab und an werde ich Misslyn mal genauer betrachten, man weiß ja nie 🙂

 

4 Kommentare
  1. Der Lack hat genau die Farbe, die ich im Moment am liebsten mag.

    Danke für deine vielen Kommis und tolle Pfingsten.

  2. Die Ela permalink

    Huhu, heißt der lack auch pistazie?
    Ich glaub den brauch ich dringend 🙂
    Lg

    • Der Lack heißt Soft Pistachio. Ich kann dir nicht sagen, ob es den noch aktuell gibt oder es eine LE war. Habe den von ebay. Aber die Farbe ist so toll.
      Lg

Kommentar verfassen

