Skip to content

Essie Mirror Metallics

Mai 20, 2012

Nabend meine Lieben,

ich konnte ja auch nicht so an den neuen Essie Mirror Metallics Lacken vorbei gehen und diese 3 durften bisher bei mir einziehen.

von links nach rechts: Nothing Else Metals, Blue Rhapsody, Penny Talk

 

Die Lacke lassen sich perfekt, dank dem breiten Pinsel auftragen und decken bei  mir schon in einer Schicht. 

Die Trocknungszeit ist auch fix und das Finish kann sich gut sehen lassen.

Es hinterlässt einen schönen glatten Effekt, welchen ich gerne mag.

von links nach rechts: Nothing Else Metals, Penny Talk, Blue Rhapsody.

 

Die meisten von euch kennen die Swatches ja nun von anderen Blogs, die die Lacke testen durften. Daher brauche ich nicht mehr viel sagen. Ich kann Sie nur Empfehlen, für alle, die auf solche Metallic Lacke wie ich stehen.

Der Chrome Look ist schon was besonderes und hat nicht jeder, auch hebt es mal von den immer „normalen“ Lacken ab.

Preis pro Lack bei dm und Müller 7,95 Euro.

Wer konnte sich so einen Lack auch schnappen?

2 Kommentare
  1. hab mir genau die 3 farben gesterna uch geholt:) der silberne und goldene war zwar auch schön, aber finde solche kriegt man auch schonmal wo adners. die 3 farben jedoch, fand ich sehr speziell:) lg
    http://www.styleblock.de

Kommentar verfassen

