Skip to content

Balea – Fruchtiger Deo Zuwachs

Mai 15, 2012

Hui,

 

nachdem uns Balea schon die Juicy Melon Dusche und die passende Body Lotion schenkte, folgt nun ein Deo Spray.

Balea
Deospray Juicy Melon

Spritzige Duftakzente: Das Balea Deospray Juicy Melon kombiniert perfekten Deoschutz mit sommerlich-fruchtigem Duft – 48 Stunden lang.

Sweet Sunshine: Das Balea Deospray Juicy Melon mit dem sonnig-süßen Duft der Honigmelone schenkt dir ein gepflegtes Gefühl, rund um die Uhr. Die alkoholfreie Rezeptur reguliert wirksam die Transpiration. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert. Bring den Sommer zum Strahlen!

200 ml: € 0,85

 

Desweiteren kommt das neue Fresh Lime Deo dazu:


 
Spritzige Frische mit aktivierender Limetten-Note: Das Balea Deospray Fresh Lime bietet perfekten Deoschutz – 48 Stunden lang.
 
Das ultimative Frischeerlebnis: Das Balea Deospray Fresh Lime ohne Alkohol reguliert wirksam die Transpiration. Die spezielle Formel mit Parfümverkapselung reagiert aktiv auf Veränderungen der Körpertemperatur und garantiert ein rundum sicher gepflegtes Gefühl. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert.


 
200 ml: € 0,85

 

 

Ich werde mir beide Deos sichern und freue mich schon.

Die Deos sind wie immer noch in der Auslieferung, also habt noch etwas Geduld.

 

Advertisements
6 Kommentare
  1. Fresh Lime finde ich irgendwie interessant und bin gespannt drauf!

  2. Jetzt noch ein Deo mit Himbeerduft, das wär’s! 😀

  3. Schade, ich bevorzuge Roll Ons

    • Also ich habe den neuen nun daheim, finde er riecht anfangs erstmal nach Mückenspray. Dann geht es.
      Und wegen den Manhattan Lacken, hatte erst nur im dm geschaut. Müller ist immer ein Stück bei uns. Aber bekomme die schon noch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: