Skip to content

Maybelline Dream Bouncy Blush 30 Candy Coral

Mai 10, 2012

Meine Lieben,

 

ich habe mir mal ein neues Blush zugelegt.

Die Maybelline Dream Bouncy Blushes gibt es momentan nur in den USA, soweit ich weiß. Ich weiß, es ist gemein.

Es sind diese neuen modischen Cream to Powder Blushes, welche ich ja auch liebe.

30 Candy Coral

 

Auch hier fiel mir die Auswahl nicht leicht und nachdem ich nun ein 2. mal googelte, bzw. mich bei ebay.com umsah, sah ich noch tollere Farben als das. Aber ok, man kann nicht alles haben.

Zuerst zu der Verpackung:

Schlicht, wie in der Drogerie eben üblich und lässt sich etwas doof öffnen, schon mal eine Schande für meine Nägelchen 😦

Man muss wie bei den Sleek Verpackungen unter den Plastikverschluss fahren und dann diesen über den Widerstand heben.

Preis:

Mit Porto habe ich knappe 8 Euro umgerechnet hingeblättert, was ein normaler und noch günstiger Preis für das Blush ist.

Auch an der Stelle möchte ich nochmals erwähnen, dass ich meine Kosmetika, bis auf kleine Ausnahmen, aus meiner eigenen Tasche zahle und keine gesponsert bekomme wie viele oft denken. Zu den Blogs zähle ich nämlich nicht!

So, weiter gehts.

Farbabgabe:

30 Candy Coral, leicht verblendet

 

Das Dream Bouncy Blush muss man schon etwas mehr auftragen, damit man bei mir was sieht.

Also hier auf dem Handrücken test, sieht man es ganz gut. Aber auf meiner Wange, also ich sehe nichts?

Und ich mag auch nicht die ganze Packung drauf reiben, ich nahm extra ein helles Blush, aber für mich wohl doch ein Fehlkauf?

Schaut mal selbst:
Etwas Rot die Haut, aber mehr nicht 😦

 

Das Dream Bouncy Blush lässt sich aber sehr gut verteilen, fühlt sich Pudrig weich und samtig an und es hält recht gut durch.

Man kann es auch gut verblenden und gedankenlos Schichten, ohne dabei überschminkt zu erscheinen. Und falls man doch mal Overblusht aussieht, kann man es gut wieder korrigieren.

Ich nehme dazu auch die Fingerchen, damit komme ich am besten klar bisher.

Erst recht bei den Creamy Blushes. Die Konsistenz ist auch eher fest im Pfännchen, auch wenn man denkt es sei vielleicht zu flubberig.

Es fühlt sich nicht klebrig an auf den Wangen, eher ganz zart und samtig, wie ich schon sagte 🙂

Man spürt es kaum, so empfinde ich es. 

 

Mein Fazit:

Ich finde es dennoch ein tolles Produkt, auch wenn die Farbe bei mir nicht so schnell rüber kommt und ich würde mir dieses auch bei uns in D wünschen.

Denn dann würde ich sofort noch andere Farben kaufen und testen.

Hoffen wir mal, dass sowas auch mal hier her verschleppt wird 🙂

In diesem Sinne, noch einen schönen Tag an euch.

Bouncige Grüße 🙂

 

 

 

2 Kommentare
  1. ich will auch!! Hoffentlich kommen die Blushes auch nach Deutschland.

Kommentar verfassen

