Skip to content

Neue Beauty Box bei dm

Mai 7, 2012

Meine Lieben,

dm hat nun auch eine Beauty Box zum Abonnieren für uns.

Hier könnt Ihr euch anmelden, aber schnell sein. Es sind nur 5000 Plätze vorab frei.

Ein schönes Päckchen liegt monatlich in deinem bevorzugten dm-Markt bereit und wartet darauf, von dir geöffnet zu werden. Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht einmal zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.

 

Ich bin gespannt, wann ich meine erste dm Box abholen kann.

 

8 Kommentare
  1. leider habe ich keine mehr abbekommen, da ich den ganzen Tag in der Uni saß 😦

    liebe Grüße

    • Oh, Du arme.
      Hoffe, Du bekommst evtl doch noch eine Chance, die Box zu bekommen. Aber erst warten wir mal ab, was denn dann drinne ist.
      Liebe Grüße zurück.
      Und berichte mal, wie die 6in1 Creme ist 🙂

  2. freu mich schon,hoffe die lohnt sich auch 🙂

  3. Ich war auch zu spät. Für 5,- EURO ist aber auf jeden Fall mal einen Versuch wert, finde ich. Auch wenn ich sonst nicht so viel von diesen ganzen Boxen halte.

    • Es werden welche Frei werden, denn die Mädels unter 18 dürfen nicht mit machen. Also immer mal ausschau halten, sind sicher bald die Hälfte der Boxen 🙂

  4. Ich will auch 😦 aber würde bei mir ja so oder so nicht gehen.Hoffe du hast viel Freude damit! 🙂

    • Ui, dass schade. Niemand sonst, der dir ein Abo geben kann?
      Na bald wissen wir ja, ob es sich lohnt.
      Danke dir 🙂

Kommentar verfassen

