Skip to content

Do´s and Dont´s TAG

April 5, 2012

Ich wurde von der Lieben Makeuptiger getaggt.

Ich bekam das Thema: Do´s and Doe´s.

Hier noch kurz die Regeln dazu:

  • Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke sie/ihn
  •  Schreibe 8 Dinge über Dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
  •  Tagge 8 weitere Leute
  • Sage den getaggten Leuten Bescheid
  • Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen “betaggen”
 

Dann probiere ich mal mein Glück 🙂
Meine Do´s…
  • Simpsons zum ausklingen des Tages
  • frisch lackierte Nägel
  • Sonne (es wird langsam Zeit)
  • ganz viel Schminke 

 

Meine Dont´s….

  • Sandalen und Tennissocken 😦
  • Männer in FlipFlops, Sandalen etc. Kotz
  • Renovieren, denn es gibt immer Streit!
  • Wenn die Nägel abbrechen 😦

 

 

Hoffe, ich habe alles richtig befolgt?

Ich tagge dann mal zum Thema Ostern, und wie sieht es bei euch aus? (wie passend) 🙂 diese Leutchen: 

 

-Dannytestet

-Shalely

-VreniVren

-Makeuptiger

-Tussituscht

-Annas Kunterbunte Welt

http://www.bigjsinterception.de/bj_blog/

 

Also, würde mich freuen, wenn Ihr alle mit macht und bis dahin, keep on Rockin.

 

From → Uncategorized

10 Kommentare
  1. Wir haben garkein Thema zu dem wir uns äußern sollen 😉 Ansonsten mach ich natürlich sehr gern mit!

  2. Ups… wer lesen kann ist klar im Vorteil würd ich sagen 😀

  3. Auch den TAG habe ich noch knallhart beantwortet.

    Liebe Grüße….

    http://shalely1.blogspot.de/2012/05/070512-dos-and-donts-tag.html

  4. Schön gemacht 🙂

Trackbacks & Pingbacks

  1. Ein zweites Mal Tricky Tag « makeuptiger

Kommentar verfassen

