Zum Inhalt springen

Duff Beer Time….

März 27, 2012

Als Simpsons Anhängerin bin ich ja immer auf der Suche nach einem Gadget oder Merchandise.

Es sollte aber auch was besonderes sein, was nicht jeder hat.

Wobei es bei Duff Beer ja doch vieles gibt, grade auf dem Amerikanischen Markt, was man bei uns nicht findet.

Sowas wie diese Stückchen hier 🙂

Wer hat schon Duff Ohrringe und eine Kette?
Ich finds lustig und mal was anderes. Denn man fällt auf und die Leute sollen denken, die spinnt doch.

Dann konnte ich vor 1 Monat noch den Schnapper bei ebay machen:


Wer kann erraten was es ist?
Ok, ich löse auf. Eine Duff PC Maus 🙂
Das ist doch mal Originell, oder? Ich finde es Grandios 🙂

Wer noch tolle Duff Sachen weiß, immer her mit euren Tipps. Simpsons ist meine Religion…..In dem Sinne, bleibt gedufft…

2 Kommentare
  1. muahaha eine duff pc Mouse. Wie geil. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar