Skip to content

GlossyBox wird teurer….

März 19, 2012

…..Wer hätte das gedacht?

Obwohl, es war auch irgendwo klar, dass bei steigenden Abo Zahlen auch der Preis mal steigen wird.

Laut GlossyBox Team liegt es auch an der ständig ansteigenden Zahl der Abos und Sie wollen die Qualität der Ware weiterhin bieten können.

Außerdem sollen ab und an nette Überraschungen bei liegen. 

Für Neukunden kostet die Box ab sofort 15 Euro und Bestandskunden zahlen erst ab Mai den Neupreis.

Findet Ihr die Preiserhöhung gerechtfertigt?

Ich denke, die Abo Zahl wird sicher erstmal sinken…..

From → Beauty

2 Kommentare
  1. Noch keine bekommen und dann gleich sowas… -.- Na ja, mal abgesehen davon, dass das Timing bei mir wirklich blöd ist, finde ich eine Preiserhöhung um gleich 50% doch sehr happig. Preiserhöhungen an sich sind teilweise nachzuvollziehen und manchmal auch echt gerechtfertigt, aber 50% empfinde ich dann doch als zu krass. Ich werde sie jetzt erstmal testen und werde definitv weniger lang überlegen sie zu entabonnieren, wenn sie mir nicht gefällt.

    • Musst mal auf anderen Blogs lesen, wie die mit unangenehmen Fragen umgehen und sich raus reden.So gewinnt man sicher Neukunden bei den Preisen. Unmöglich sowas.
      Hoffe, Du hast was schönes in deiner ersten Box.

Kommentar verfassen

