Skip to content

Kaufempfehlung: Balea Young Body-Smoothie Mango Vanille

März 16, 2012

Yeah, 

heute bekommen beim dm Hopping.

200ml kosten 1,95 Euro. Wie immer, leider nur eine Limited Edition, wo ich mir welche Bunkern muss.

Die tolle leichte Gel Textur zieht wirklich schnell ein – zumindest bei mir.

Fühlt sich super zart an und riecht lecker nach Mango Vanille.

Man brauch auch nur eine kleine Menge wie ich finde.

Momentan nutze ich es als Handcreme. Freue mich schon auf das Ganzkörpererlebnis 🙂

Probiert es aus, solange Vorrat reicht 🙂

2 Kommentare
  1. Mango-Smoothi klingt ja schon so was von lecker. 🙂

Kommentar verfassen

