Skip to content

p2 Heavenly Lip Mousse Test

März 12, 2012

 

Diese beiden neuen Lip Mousse von p2 durften gleich nach erscheinen mit zu mir nach Hause 🙂

Die Farben sind genau mein Beuteschema und es gibt noch viele andere Töne.

Ich habe mich aber erstmal nur für diese 2 Schätzchen entschieden:

-020 Marshmallow Moments (Rosa)

-030 No Calorie! 100 Kisses (Nude)

 

Beide duften lecker nach Schoko, wie ich finde, riecht der Rosa ne sogar leicht auch nach Marshmallow.

Das Auftragen der Lip Mousse finde ich allerdings nicht so toll. Es sieht im ersten Moment irgendwie Schlampig aus. Oder mache ich was falsch?

Jedenfalls muss ich immer erstmal die Lippen säubern, vom überschüssigem Mousse und dann sieht es ok aus.

 

LipMousse 020

LipMousse030

Je LipMousse muss man 2,75 Euro investieren, aber es ist es trotz allem Wert.

Die Farben sind schön und ich nehme den 030 gerne her, egal ob Alltag oder Arbeit…

Die anderen Farben schaue ich mir nochmal genauer an, wo ich eh noch nicht alle Neuheiten getestet habe, die ich wollte 🙂

Wer hat sich noch diese Lip Mousse gekauft?

Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

5 Kommentare
  1. ich habe auch eine der Lipmousse. Finde sie sehr angenehm auf dem Lippen. Geht mir aber sonst genauso, erstmal ist es zuviel Produkt.

  2. Notyours permalink

    Finde den richtig gut hab den rosanen . Lässt sich super tragen und die farbe ist schön intensiv und riecht angenehm ist wirklich empfehlenswert !

    • Ich mag die auch. Besonders den Nude Farbenen und den Rosanen. Riechen echt nach mehr Lust auf Schoki und sehen dazu super aus 🙂

Kommentar verfassen

