Skip to content

Paletten Parade

März 9, 2012

Hier möchte ich euch nochmal meine kleine Auswahl an Lidschatten Paletten präsentieren.

Einige kamen neu hinzu, von anderen wie Catrice brauche ich ein Back Up, da diese so toll ist.

Sleek i-divine Au Naturel Palette

Sleek i-divine Au Naturel Palette

Die Sleek Palette bekam ich von meiner Perle geschenkt 🙂 Danke und Bussi.

Alle anderen sind käuflich erworben worden.

Die Essence Legends of the Sky Palette wollte ich ja zu anfangs gar nicht haben, aber dann dachte ich mir doch, die musst du dir einfach kaufen. Also gesagt und getan.

Catrice Big City Life New York ist ein Back Up, da ich ja New York Fan bin und die Farben mir genau zu sagen.

Skeyeline Cosmetics Star Eyeshadow

Die Skeyeline Cosmetics Palette wollte ich euch nochmal zeigen, da die Marke ja wohl leider vom Markt musste. Näheres weiß ich leider nicht. Jedenfalls standen wir alle vor einer leeren Wand oder nix zu sehen.

Schade, wo ich mich grade mit der Marke angefreundet hatte und die Palette echt ein Kauf wert ist.

elf Palette

Die elf Palette ist auch neu hinzu gekommen und hat echt schöne Farben dabei.

Für jeden was bei und man kann sich schön damit schminken. Ich zumindest 🙂

L.A. Colors - EP105 Chromatic

L.A. Colors sind 5 schöne Chrome Metalllic Farben, die ich ja sehr gerne mag.

Ich werde alle nach und nach nochmal her nehmen und ausgiebig testen.

Wollte Sie nur mal schnell präsentieren, ich weiß ja, es gibt Leute, die haben viel viel mehr Paletten als das bisschen hier 🙂

Aber mir reicht es erstmal neben meinem ganzen einzelnen Eyeshadows.

Kommen ja noch etliche neue hinzu bald 🙂

Schönen Abend noch,

Grüßlis

From → Beauty

2 Kommentare
  1. die elf Palette finde ich sehr schön. Die Marke gibts nur online oder?

    Du hattest nach der einen Serien von Balea shampoo Usw gefragt. In Moment weiß ich gar nicht ob es diese noch gibt, ich achte mal drauf, wenn ich wieder bei dm bin.

    • Gute Frage, ich habe die Palette privat bekommen. Sah die im Handel aber auch kaum, oder nicht so beachtet?
      Jedenfalls sind es genau meine Farben.
      Ich schaue auch mal nach der Serie demnächst.
      Danke dir. Grüßlis

Kommentar verfassen

