Skip to content

M. Asam Aprikose Vanille Peeling

März 6, 2012

Jeder kennt Peelings und man sollte sich auch öfter mal eins gönnen. Denn der Körper brauch das, um die alten Haut Schüppchen zu entfernen.

Von der Marke M. Asam hörte ich schon öfter mal was, auch sah ich schon deren Kosmetik im TV, da diese mit Traubenkernölen arbeiten in den Cremes und Pflege, was ich echt mal toll finde. 
Die Traube ist so vielseitig, was man an sich gar nicht glauben mag.

Das Peeling ist sehr fein und fühlt sich gar nicht danach an. Macht aber seine Arbeit sehr gut wie ich finde. Man fühlt sich glatt an und brauch sich fast nicht eincremen nach dem Duschen oder Baden.

Der Duft der Aprikose Vanille ist dezent, aber doch vorhanden und es betört einfach die Sinne beim Cremen und Peelen.

Die Zuckerkristalle im Peeling sind ein spezielles Verfahren, was nur bei den Asam´s genutzt wird und auch ein Geheimrezept ist.

APRIKOSE VANILLE
PEELING

 

Ein Energie spendendes Luxus-Peeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Ihre Haut wird angenehm weich und aufnahmebereit für weitere Körperpflege. Mit unserem sinnlich-fruchtigen Duft M. Asam® Aprikose Vanille.

Das Peeling kostet regulär 27,99 Euro. 

Aber bei ebay kann man oft ein Schnäppchen schlagen. Oder auch, wenn die Peelings im Set im Angebot sind.

Es gibt weitere tolle Düfte, wie Buttermilch Orange, Trüffel Karamell, White Chocolat, etc.

Die passende Bodybutter gibt es auch. Welches dann das ganze umrunden würde.

Ich gehe mit dem Peeling sparsam um, wobei man auch nicht viel brauch. Man sollte für sich die Dosierung heraus finden. Auch reicht es, wenn man sich 1x pro Woche peelt oder alle 2 Wochen.

So denke ich zumindest.

Hat jemand schon mal von solch einem Luxuspeeling gehört, oder gar probiert?

Oder ein anderes Vergleichbares?

Liebe Grüße

Advertisements
2 Kommentare
  1. Ella Gremm permalink

    Ichs steh total auf WHITE CHOCOLATE von M.Asam! Ist voll lecker! Ella

    • Oh ja, die haben so tolle Sorten immer. Die Peelings sind mit die besten, die es auf dem Markt gibt. Thumps Up 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: