Skip to content

Essence Nude Glam 07 – Café olé + Swatch

März 3, 2012

Noch ein neuer Lack bekam ich auch von Essence. Die neuen Nude Glam Lacke sind echt super und einen Kauf wert.

Hier ist einer davon in der Farbe 07 – Café olé.

Der Lack hat eine schöne Farbe, die ich grade gar nicht recht weiß genau zu beschreiben.

Ich sage es mal so, wer den Catrice Floralista Lack Walk in the Woods kennt, kann es sich denken.

Das Auftragen geht super easy. Die Trockenzeit ist auch ruck zuck und er hat bei mir ein tolles Finish, ok meine Nägel waren auch frisch poliert und mit Nagelhärter als Base.

Einer meiner neuen Lieblingslacke aus der Nude Reihe. 2 weitere Lacke aus der neuen Serie will ich noch testen.

Habe den Lack nun 2 Tage drauf, er ist weder abgesplittert bisher, noch hat er an Glanz verloren.

2 Kommentare
  1. Sehr schöne Farbe :)) Ich hab „Candy Cotton“ gekauft und bin etwas enttäuscht davon, er wird leider super streifig und sieht dann nicht ganz so hübsch aus. Allgemein gefällt mir die „Nude Glam“-Reihe aber sehr gut und ich werde sicherlich mal einen weitere test.
    LG Marieam

    • Hallo Marieam.
      Danke für dein Feedback und deinen Test. Ich habe mir heute den Iced Strawberry Cream geholt und bin schon gespannt, wie dieser sich dann auf dem Nagel macht.
      Werde es dann berichten.
      Lg

Kommentar verfassen

