Skip to content

Essence Marble Mania Eye Shadow 02 Let´s get Twisted

März 3, 2012

Das gefiel mir am besten bisher der insgesamt 3 neuen Lidschatten aus der Essence Marble Mania LE.

Der gebackenen Lidschatten 02 Let´s get Twisted.

Ein schöner Mix aus Braun-Gold-Grün-Weißlich macht diesen für mich so besonders.

Gebackene Lidschatten mag ich eh sehr gerne. Er lässt sich zart auftragen und man brauch auch echt nur wenig, er schimmert schön am Auge und die Haltbarkeit war bei mir lange, auch ohne Base.

Für dieses AMU verwendete ich den Lidschatten, die Marble Mania Mascara und der Eyeliner Metallic in Noire von Agnes b.

Ich mag den Lidschatten und verwende diesen sicher auch öfter. Danke an Jenny, weißt ja wofür 🙂

2 Kommentare
  1. Jenny permalink

    :-)) der sieht super aus auf dem Auge! Werd meinen die Tage auch testen. ich freu mich auf Montag 😀

  2. Danke. Danke und Bussi. Mein neuer Liebling 🙂

Kommentar verfassen

