Skip to content

MNY geht….

Februar 29, 2012

Eben kam die Meldung via Facebook:

 Die traurige Nachricht hat sich ja schon rumgesprochen: 

MNY muss sich leider vom deutschen Markt verabschieden. Ihr seid uns alle sehr ans Herz gewachsen!!
Daher freuen wir uns, dass wir aber auch eine gute Nachricht für euch haben: Der MNY-Fashion- und Farbspirit wird in den Maybelline-Jade Produkten weiterleben. 

Seid gespannt auf viele coole neue Produkte!…

Nun ist es amtlich.

Was ja auch abzusehen war, oder?

Um manche Lacke bin ich traurig, aber war ja klar, nachdem dm Platz macht für Catrice und Essie. 

In anderen Märkten sah ich auch nie etwas von MNY, Ihr?

Vielleicht erweckt Maybelline die eine oder andere Idee für MNY, wir werden es bald wissen.

Grüßlis

From → Beauty

2 Kommentare
  1. ich finde die Marke hat ganz gut angefangen und dann leider nachgelassen. Die letzten LEs haben mich auch nicht mehr begeistert. Ich habe einige Lidschatten, die ich gerne mag und auch einige Lacke, die mir fehlen werden.

  2. Ich habe auch ab und an gerne mal was gekauft. Aber dann kamen die Farben irgendwie immer wieder.
    Hoffen wir, Maybelline macht es besser am Ende 🙂

Kommentar verfassen

