Skip to content

Balea Handcreme Mango – neu bei dm

Februar 27, 2012

Und nochmal kommt ein freches Früchtchen um die Ecke – diesmal die neue Balea Handcreme mit fruchtigem Mango Geruch.

Sie wird ca. 95cent kosten und befindet sich momentan noch in der Auslieferung an alle dm Märkte.

Die 2 Nagellacke werden u.a. 2 neue Trendfarben von p2 sein, die es auch bald neu im Regal geben wird.

Passend zum Frühling könnt Ihr also eure Hände leuchten und duften lassen.

Ich freue mich auf den neuen fruchtigen Duft und werde diese auch gleich kaufen, sobald ich diese er riechen kann 🙂

3 Kommentare
  1. Also ich mag den orangen oder peachfarbenen – sieht nicht so knallig aus. MEINS!:-)

  2. Der erinnert mich an den neuen aus der Essence Marble LE, der ja ein Dupe zu einem bekannten Lack namens June sein soll 🙂

  3. Irgendwie bekomme ich Hunger, wenn ich das Bild sehe! 😉 Freue mich schon auf die Produkte!

Kommentar verfassen

