Skip to content

SlippyBox – die Dessous Box

Februar 23, 2012

Eine neue Form der Box hat uns erreicht. Diesmal geht es um Dessous. Die SlippyBox.

Die Idee ist Easy, wie bei der Glossy und BOB, man ordert seine Wunschbox, sprich Größe und Muster, Farbe etc und kann sich jeden Monat freuen.

Auswahl gibt es in 3 verschiedenen Versionen der Box, die sich auch im Preis widerspiegelt.

Von Monatlich 20-40 Euro kann man frei wählen.

Die Wäsche ist auch in Großen Größen bis 54 bei den Slips dabei.

Ich persönlich werde mir keine Box ordern, aber vielleicht ist ja für euch die ein oder andere dabei?

Der Bestellablauf ist fast Identisch, wie bei den anderen bekannten Boxen.

Zahlen kann man via Lastschrift oder Kreditkarte.
Eine Facebook Page ist auch vorhanden, schaut euch das mal an.

Viel Spaß und wenn von euch einer da draußen so eine Box bekommt, könnt Ihr mir ja mal schreiben, wie zufrieden Ihr damit seit.

Liebe Grüße

🙂

2 Kommentare
  1. Wo hast du diese News bloß immer her? 😉
    Cool! Diese Boxen machen wohl auch vor nichts Halt, huh?!
    Ich habe mir die Seite gleich mal angesehen und bin neugierig geworden. Irgendwie finde ich die Idee einer Dessousüberraschungsbox ja ganz lustig. Wenn man das Profil weitläufig einstellt, dann kommt man sicher dazu, mal Sachen zu probieren, die man sonst niemals gekauft hätte. Das ging mir mal mit einem geschenkten BH so – war gut so, denn er gehörte dann lange Zeit zu meinen Favs… Ich könnte mir vorstellen, diese Box mal zu probieren…

    • Facebook sei Dank 🙂
      Also ich bin da etwas Skeptisch, diese ganzen Boxen nehmen auch langsam über Hand.
      Mal sehen, was ich so höre von den ersten Kunden.
      Ein Test wäre es Wert aber weiß nicht so Recht.
      LG

Kommentar verfassen

