Skip to content

Balea – neue Bodylotions entdeckt….

Februar 23, 2012

Juhu, 

nun bin ich auch endlich stolze Besitzerin dieser tollen neuen Bodylotions von Balea.

Splashy Kiwi und Juicy Melon, je 200ml für je 1,25 Euro.

Die Queen in Green ist die Splashy Kiwi, welche echt hammer fruchtig duftet und einfach Lust auf mehr macht.

Sweet Sunshine ist die Juicy Melon, auch sehr lecker und verführt einen auf Hunger nach Sommer, Sonne und Melonen.

Ich kann euch nur Raten, kauft diese beiden Lotions.

Leider sind es ja nur Limited Editions, daher Bunkern!

Ich freue mich aufs eincremen und fruchtig sein.

4 Kommentare
  1. Juicy Melon hört sich schon so an, als müsste ich sie unbedingt probieren. Ich liebe Melonen – also warum nicht als Bodylotion?! 😉

  2. Melonen liebe ich auch, das Duschgel vom letzten Sommer war ja schon Spitze, aber die neue Lotion ist Hammer.
    Probier aber auch ruhig mal Kiwi aus, wirst überrascht sein 🙂

  3. Cuppa permalink

    Ich bin großer Fan von Balea & freue mich immer über limited edition produkte, also schonmal vielen dank (:

Kommentar verfassen

