Skip to content

Claro – Grün aber Gründlich / mein 403 Post

Februar 19, 2012

Wow, schon soviel gebloggt? Kaum zu fassen. Kommt mir immer noch so wenig vor…

Aber nun zu Claro, den neuen gründlichen Spülmaschinentabs.

Gründlich und Umweltschonend zugleich:

Multifunktionstabs
  • Reiniger
  • Klarspüler
  • Salzersatz
  • Glasschutz
  • Edelstahlglanz
  • Entkruster
  • Maschinenhygiene
  • Dekorschutz
  • Niedrig-Temperatur-Aktivator
  • Wasserlösliche Folie
High-Energy Tabs, die schon heute die Standards von morgen setzen:
Dem Motto „Grün. Aber gründlich.“ folgend, erweitert claro seine ÖKO-Range um ein wegweisendes Produkt: „2020“ – High-Energy Tabs, die schon heute die Standards von morgen setzen.
Die chlor- und phosphatfreien Multifunktionstabs überzeugen zum einen durch ihre umweltschonenden Eigenschaften. Zum anderen sorgt der Einsatz neuer Rohstoffe sowie die starke Formel mit natürlichem Soda für gewohnt perfekte Reinigungsleistung.
Als besonders stark erweisen sich „2020“ Tabs bei der Entfernung von Kaffee- und Tee-Rückständen. Und das bereits bei Spültemperaturen unter 55º Celsius – der Niedrig-Temperatur-Aktivator macht’s möglich. 
Ich habe letzte Woche ein Tab direkt getestet. Weder am Geschirr, noch in der Maschine war ein Rückstand zu erkennen.
Auch die Folie war restlos verschwunden.
Alles wie versprochen.
Super.
Denn gerade bei diesen Selbst auflösenden Geschichten, hat man manchmal dann ein Rest in der Maschine.
Danke an Claro für die Bereitstellung der Tabs.

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: