Skip to content

Eveline Holografic Shine Lack 402

Februar 7, 2012

Heute möchte ich euch mein neues Baby vorstellen.

Eveline Holografic Shine sind von der Polnischen Firma und kann man bei uns hier kaufen.

Die Farbe ist die 402/Silber Holo.

Es gibt noch weitere tolle Farben. Ich kann auch die 403 empfehlen.

Die Lacke zaubern so ein Hammer Holo auf die Nägel, erst recht, wenn die Sonne darauf scheint.

Ich bin ein Holo Junkie und liebe es, solche Lacke zu tragen.

Der Holo Effekt kommt Live noch besser. Lässt sich grade nicht so gut einfangen.

Ich habe auch nur eine Schicht lackiert. 2 kommen da sicher auch ganz anders rüber.

Ich bin jedenfalls schon lange begeistert von den Lacken und finde, man brauch keine teuren zu kaufen, wenn es auch so geht.

Für eine gute Ansicht, könnt Ihr auch mal hier schauen, da sieht man es noch besser.

 

Testet es aus, wenn Ihr auch drauf steht.

Peace out 🙂

4 Kommentare
  1. Huhu! Ich hab mich grad in dem eveline-shop umgesehen… da gibts ja ne Menge Auswahl von diesen Lacken… jetzt hab ich eine Frage an Dich :
    ist der Lack von dir so richtig, richtig Holo (z.B.: China Glaze OMG oder Gosh Rainbow) oder ist er nur ein gestreutes/difus verteiltes Holo“geglitzer“?! Auf deinen Nägeln sieht es aus wie ein Hologlitzer Überlack iwie… oder ich vertue mich einfach nur beim Betrachten der Bilder… könntest Du mich aufklären diesbezüglich, bin nämlich auch ein Holojunkie *fg*

    ganz liebe Grüsse
    die Katia

    • Hi.
      Also so Holo wie ein Gosh ist es nicht. Aber es ist ok, besonders in der Sonne nun kommen die gut zur Geltung. Schau auch mal bei ebay. Da kann man auch Schnäppchen machen. Ich empfehle Ihn als günstige Alternative zu den teuren Holo Lacken. Glitzer würde ich es net nennen, es ist schon Holo aber eben nicht so wie die teuren. Also ich mag die sehr gerne, aber jeder muss da selbst sein Urteil bilden. Einfach mal Googeln im Netz nach Swatches.
      Viel Erfolg.
      Kannst ja dann mal berichten, wie Du die findest.
      Lg

  2. Huhu! Erstmal Danke für deine Antwort!! Ich schleich schon länger um diese Lacke aber abe nie iwas an Swatches im Netz gefunden! Getz habe ich meine Suche einfach mal umgestaltet u. Du warst der erste Link *g*
    kein Geglitzer ist GUT, günstige Alternative ist noch besser *g* Danke für den Ebay Tip, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen *pfeif* ich geh dann mal weiter auf die Suche! Mein Nubar Absolut ist nämliich ein totaler Reinfall an Hololack gewesen… bin ziemlich angesäuert *muff*!
    Klar berichte über meine Shoppingerlebnisse dann bei Eveline *g*, ich hoffe nur die haben dann ein deutsches Konto ?! Ich hasse Auslandsüberweisungen, schlechte Erfahrungen!
    Winke+Danke
    Katia

Kommentar verfassen

