Skip to content

Müller Raubzug

Februar 3, 2012

Wenn ich schon mal da bin, kann ich auch noch mehr kaufen….

Jedenfalls dachte ich bei den ganzen Kosmetika Displays, wo haben die alle die schönen Tücher Boxen mit der Skyline her? 
Da suchte ich mal alles durch und fand das hier:

Auf der anderen Seite ist der Eiffelturm, aber ich mag New York sehen und nicht Paris 🙂

Dann gab es ein neues Duschgel, da kann ich auch immer so schwer Nein sagen.

Aveo, Eigenmarke von Müller? Denke ich mal,kenne mich leider bei Müller in dem Gebiet nicht so aus *schäm*

Ananas + Minze. Riecht super lecker und die Ananas bleibt trotz Minze Dominant. Kostet für 300ml 65cent.

Uuuuuuund zu guter Letzt:

Yankee Candle in der Sorte Soft Cotton. Lecker lecker sag ich da nur.

Riecht so Sanft und Rein. Freue mich auf das Zündeln….

Leider haben die zu wenig Duftauswahl, aber immerhin.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

