Skip to content

Catrice Nymphelia LE Review + Swatches

Februar 3, 2012

Was für ein Stress, wegen so ein Paar Sachen.

Aber ich habe es endlich in den Händen. Was tut Frau nicht alles.

-Unbeleaf´able Blush C01 Dancing Nymph

-Intensife Eye Wet & Dry Shadow 020 Charly´s Chocolate Factory

-Lip Color Cream 03 Nymph´s Glow

-Lashes To Kill Mascara Open Eye Effekt C01 Green To Black

Links Charly´s Chocolat Factory, Blush in der Mitte und Rechts der Lipgloss.

Lipgloss C03 Nymph´s Glow

020 Charly´s Chocolat Factory

C01 Dancing Nymph

Finde die Marmorierung Top und freue mich den nachher zu tragen 🙂

Lashes To Kill Eye Opening Mascara Green To Black

Das Grün empfinde ich nicht als zu sehr Intensiv. Leider sieht man es auch nicht so dolle. Aber Sie macht doch einen guten Schwung und sieht beim nahen Ansehen gut aus.

Alles in allem, bin ich besonders von dem Blush und Eye Shadow begeistert.

Der Lipgloss ist auch schon Sheer und klebt nicht. Ganz wichtig.

Und endlich habe ich auch den Essence Legends of the Sky Eye Shadow in 02 Like Leo´s  Jacket bekommen.

Super schönes Grün.

2 Kommentare
  1. Hach heute habe ich endlich auch das Blush erwischt. Bin voll begeistert.

  2. Ja ich liebes es jetzt schon, so klasse 🙂

Kommentar verfassen

