Skip to content

Essence Crazy Good Times LE Lacke

Januar 26, 2012

Heute endlich bekommen, meine Crazy Good Times Lacke. Und auch alle 6 🙂

Meine Favoriten sind bisher der Pinke, Grün und Silber. Hammer Krelle Farben und es reicht schon fast eine Schicht.

immer von Links nach Rechts: 01 paradelade, 02 princessorize, 03 colourbration, 04 confetteria, 05 candyction und 06 glitterastic

Für mich persönlich reicht je ein Coat. Bei dem Schwarzen und Blauen Lack kam es mir sogar so vor, als ob bei der 2 Schicht der Lack zu dick wird und es nicht so zur Geltung kam.

Muss jeder selbst raus finden. Für die Swatches nahm ich von jedem 2 Coats.

Lacke werden nacheinander mal durch getestet, aber mir gefallen se alle auf jeden Fall Super gut.

Danke der lieben Mel, fürs besorgen 🙂

4 Kommentare
  1. Das Pink sieht ja genial aus!
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den pinken und den schwarzen Lack nehmen. Niiice!

  2. Das ist echt mal ein Hammer Pink. Sind alle auf Ihre Weise schick 🙂

  3. Der Pinke gefällt mir:-)sieht cool aus

Kommentar verfassen

