Skip to content

Tester & Proben die 2.

Januar 17, 2012

Hallöle, 

weiter geht es mit Produktproben und Testersuche. Habe mich mal umgehört und bissl was noch gefunden.

1. Bei Jacobs kann man sich eine Gratis Probe anfordern für den neuen 3in1 Kaffee.

2. Die Konsumgöttinnen suchen 1.000 Testerinnen für das neue Veet Wachs.

3. Hier gibt es einen 2 Euro Coupon für das neue Persil Black Gel.

4. Dekra sucht Werkstatt Tester. 

5. Sebamed sucht auch Tester. 

6. Balea feiert 1 Jahr auf Facebook und macht ein Gewinnspiel dazu.

7. Kostenlose Carefree Muster erhaltet Ihr hier.

8. Gratisproben für Lacoste Parfum.

9. Kostenlose Dosierhilfen bekommt Ihr hier.

10. Gratis Head & Shoulders Proben.

So, dass war´s einmal für heute. Hoffe, ein paar von euch können damit was anfangen.

Ich werde versuchen euch auf dem Laufenden zu Halten, was Test´s etc angeht.

Viel Glück 🙂

3 Kommentare
  1. Jana permalink

    ich bedanke mich wieder 🙂

  2. Jana permalink

    das habe ich auch vorhin gesehen 🙂

    einige deiner tips kannte ich schon, aber eben nicht alle 🙂

Kommentar verfassen

