Skip to content

Balea Young Mademoiselle Chic Dusche

Januar 11, 2012

Heute konnte ich die neue Balea Young Dusche nun auch bei uns schon bekommen.

Doch liebes dm und Balea Team, nehmt es mir nicht übel, aber wie schon bei dem Deo Spray geht der Duft absolut nicht an mich ran.

Ich kann nicht sagen warum, jedoch rieche ich da weder Orange noch Schoko raus. Bei mir entsteht da Entfernung bei.

Die Dusche kostet bei 250ml Größe 85Cents.

Preis ist ok, Resultat für mich jedoch nicht.

Werde auch keine Dusche nachkaufen. 

Wer hat die Dusche schon und kann mit reden?
Also ich bin ein Fan der Balea Duschen, jedoch ist mir Zuckerschnute 1000000x lieber.
Für mich ist die Dusche leider ein Flop. Oder meine Nase streikt 🙂

4 Kommentare
  1. Sina permalink

    Huhu Susanne,
    Du weißt ja, dass ich das Deo genau wie Du grausam fand. Das Duschgel finde ich aber richtig, richtig toll. 🙂 Habe schon im dm geschnüffelt.
    Lieben Gruß
    Sina

  2. Komisch, ich finde, die riechen beide leider gleich doof. Aber ist eben echt Geschmackssache alles.
    Schön, dass es dir doch gefällt. Freu mich auf ein neues baldiges Erlebnis 🙂

  3. …und ich wollte schon loslaufen und testen, dann lass ich das lieber. aber ich bin auch wohl eine der wenigen, die kein zuggerschnuten-fan ist;-) ich mag meinen körper, also den duft, lieber neutral.

  4. Zuckerschnute ist aber viiiiieeeeel besser als das. Freu mich aber für alle anderen, die den Duft mögen 🙂

Kommentar verfassen

