Skip to content

Balea Young Mademoiselle Chic Deo

Januar 6, 2012

Sooo, nun habe ich das neue Balea Young Deo endlich und weiß Ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll?
Es hieß ja, es soll Schokoladig-Orangig riechen.

Jedoch rieche ich weder das eine, noch das andere?
Oder rieche ich nix mehr.

Habe mein Büro mal Großzügig damit eingenebelt, aber es riecht ANDERS????

Ich kann es nicht definieren und bin dann mal auf das Resultat des Duschgels gespannt.

Kaufempfehlung: Für mich ist es kein Deo, dass ich nun Nachkaufen werde.

Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.

150ml kosteten 55cents.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

