Skip to content

Meine Nagellack Aufbewahrung

Januar 4, 2012

So meine Lieben,

nachdem ich nun zu Weihnachten und die letzte Woche wieder soviel neue Lacke dazu bekommen habe, ist es an der Zeit, diese um zu Boxieren 🙂

Ich hatte letzten Sommer großzugig Aussortiert, jedoch kamen zwischenzeitlich wieder viel zu viele dazu. Tendenz steigend 🙂

2 Boxen von Lock & Lock sind bereits übervoll.

Nun kaufte ich im Tedi diese netten Boxen für je 2,50 Euro das Stück.

Und schon ist se wieder voll 🙂

Ich werde mir nochmal solche Boxen zulegen und auch überlegen, welche für meine ganzen Blushes und Puder zu nehmen.

Da ich ja gerne ein richtigen Schminktisch hätte, aber kein Platz, muss ich eben so Improvisieren.

Wo lagern eure Schätzchen denn so?

Neugierig bin….

From → Beauty

2 Kommentare
  1. Jana permalink

    das dachte ich die letzten Posts schon, wo diese ganzen lacke nur hin gestellt werden 😉

Kommentar verfassen

