Skip to content

Catrice Hidden World – meine Eindrücke

Januar 4, 2012

Taaataaaaaaaa 🙂

Endlich habe ich fast alles, aus der für mich gelungenen LE von Catrice.

Hier nochmal alles geöffnet:

Das Blush ist durch die Reise etwas geschüttelt worden und sieht mitgenommen aus, aber da es eh eine Pudding Konsistenz hat, egal 🙂

Die Eyeshadows finde ich auch alle 3 echt gelungen. Besonders den ganz rechts (Yes, I Wood).

Die Lacke sind auch alle 3 ein Traum. Alle haben schönen leichten Schimmer und werden nun nacheinander getestet.

Swatche mache ich diesmal keine, da sonst wieder alle meckern wegen der Quali. Zumal es ja zwischenzeitlich zu genüge welche im Netz dazu gibt.

Aber der Lipgloss ist der Burner.

Hier die Farbe: Yes, I Wood:

Die Catrice Glosse sind an sich schon ein Traum. Kein geklebe wie bei Essence.

Zart auf den Lippen und Super Cremig. Ich liebe den Metallic Ton auf den Lippen.

Bin froh, dass meiste nun bekommen zu haben. Nachdem ich bei uns Erfolglos hinter her war.

Auf ein neues Schminkabenteuer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

