Skip to content

Essie zu dm????

Dezember 30, 2011

Hier erreichen mich grade einige Eilmeldunge, ob es stimmt, dass Essie ab Frühjahr 2012 zu dm kommt?

Leider weiß ich nix genaues.

Habe nur leise was gehört, dass dafür MNY gehen muss. Und Lóreal muss für Catrice weichen. Worüber ich nicht böse bin 🙂

Bisher gab es Essie ja nur Exklusiv bei Douglas. Aber wenn dies echt zu dm käme, finde ich es noch besser. Dann muss man sich nicht mit den Dougletten Auseinander setzen 🙂

Weiß sonst jemand was darüber?
Ich würde mich echt freuen über solche Veränderungen.

3 Kommentare
  1. das wäre ja n hammer, aber um MNY tut es mir leid, irgendwie:-(

    • Also ich mag von MNY eigentlich nur die Lacke, welche echt oft gut waren. Aber sicher bekommen man in einigen Läden noch was ab.

  2. Hi Wo ist denn der like Button? 🙂

Kommentar verfassen

