Skip to content

Weihnachtspost die Erste :) Daaaaaaanke

Dezember 22, 2011

Boah, was gibt es geileres, ein Postbote klingelt und Du bekommst Post en Masse?

Gerade ist es Passiert.

Ein Hammer Paket steht da, voll gepackt mit allen Leckereien und Schminke, sabber.

selbstgebrannte Mandeln 🙂 Jammy

 Also das Paket übertrifft echt meine Erwartungen. Noch lange nicht fertig.

Haribo macht Kinder froh, und mich sowieso 🙂

Mein Essence Ballerina Blush Soufflé, juhu 🙂 Ich liebe es 🙂 Und mein Remix Your Style Dance Top Coat. Vampires Love Lacke und eine Mojo Voodoo Puppe…

Avon Schaumbäder in den Varianten Erdbeer, Soft Pink und Vanilla Sorbet. Sieht man gleich noch. Die Schaumbäder sind Hammer.

Energy Drinks sind auch dabei….

Ich wollte eigentlich nicht soviel Süßkram essen, aber bei dem Angebot kann ich nicht widerstehen.

Ein Avon Paket 🙂 Wassermelone Body Spray, wie geil ist das denn?
Und: Bond Girl Parfum. Das beste was Avon meiner Meinung nach momentan hat.

Es erinnert an Miracle von Lancome. Ein Super Duft, egal zu welcher Gelegenheit.

Und Last but not Least: Schminkeeeeeeeeeeeeee…..

Catrice Las Vegas Lidschatten, Essence Vampires Love Puder, Eyeliner in Türkis von Coseline, Glitter Eyeliner, Bacon LipBalm, Jammy und Avon Perlmutt Lack.

Hammer Geil. Danke danke danke.

Übertrifft echt alles. Mit so was tollem, hätte ich nie gerechnet. Hat da jemand ein schlechtes Gewissen??? 😉

Alles kann ich gebrauchen und werde es auch 🙂

Ein Geschenk ist noch drinne, aber das darf oder mache ich erst morgen auf, sonst habe ich ja fast nix mehr um es am Burzeltag zu öffnen.

Ich weiß, normal öffnet man Geschenke erst zu Weihnachten, aber wir hatten beide das Gegenseitige Einverständnis.

Bussi du Pussy.

Wassermelone und Parfum teste ich heute Abend schon mal durch. Schminke eh immer. Schoki futtern wir auch noch weg und das Frühstück morgen ist auch gerettet 🙂

Many Thanks 

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

